• Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Snow- & Partyausfahrt 2020

...macht seinem Namen alle Ehre!


Perfekte Schneebedingungen und Après-Ski mit Schwedenfeuer und Glühmost.



Zum dritten Mal fand die diesjährige Snow- und Partyausfahrt des Skiclubs Bad Buchau am 07.03.2020 in Laterns-Gapfohl statt.


Um 6:30 Uhr machte sich der Bus auf den Weg in Richtung Vorarlberg. An Board waren, wie in den vergangenen Jahren, viele Schneesport begeistere Hobby-Skifahrer wie auch eine schlagkräftige Gruppe der XBears aus Dürnau.

Angekommen in Laterns startete das Aufwärmprogramm bereits mit den ersten Aprés-Ski Hits und einer Menge Neuschnee!

Etwa ein halber Meter Schnee war in der Nacht vom Freitag auf Samstag am Gapfohl gefallen – ein Traum für jeden Tiefschneefahrer.

Zwar war die Sicht durch den starken Schneefall und den Nebel vormittags noch eingeschränkt, blitzten am Nachmittag jedoch die ersten Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hindurch.



Gegen 15:30 Uhr startete die Aprés-Ski Party vor dem Bus. Unter dem SVBSki-Pavillion gab es neben antialkoholischen Getränken Bier, Sekt und heißen Glühmost. Zu essen wurden Steakwecken und rote Würste angeboten.

Ab etwa 18 Uhr zog das Partyvolk in den Bus um die Heimreise anzutreten. Wer noch genug Körner übrig hatte, feiert auch hier noch weiter.


Das Partyteam des Skiclubs bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme, einen wohl unvergesslich schneereichen Skitag und freut sich bereits auf die nächste Snow- & Partyausfahrt im kommenden Jahr.


Eure SVB Ski-Team.



#snow #partyausfahrt #svbski #powder #laterns_gapfhol #daspartyteamsagtdanke

12 Ansichten
Logo_Skiclub_NEU.png
Follow us:
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
© 2020 SVB Abteilung Ski