• Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

LEHRTEAM

 

Das Lehrteam des Ski-Club Bad Buchau veranstaltet jeden Winter Familien-, Bambini- und Snowboardkurse.

Mit etwa 15 Ski- und Snowboardlehrern werden Schüler jeden Alters mit viel Engagement und Freude unterrichtet. Dabei steht neben dem Lernerfolg auch der gemeinsame Spaß am Skifahren im Vordergrund.
​Unser Ski- und Snowboardlehrer stammen alle aus dem eigenen "Nachwuchs" und unterrichten nicht nur jede Altersklasse, sondern stammen auch selbst aus allen Generationen.
​Wir freuen uns besonders, wenn unsere Schüler nach dem Kurs begeisterte und erfolgreiche Skifahrer sind und auch wir unsere internen Zielvorgaben für den Schüler individuell perfekt umsetzen konnten.

Um einen Ski- oder Sknowboardkurs noch effizienter zu machen, empfehlen wir regelmäßig Kurse zu belegen und während der Wintersaison fleißig zu trainieren.


​Unser Nachwuchsteam lernt von den erfahrenen Ski- und Snowboardlehrern und bereitet sich damit hervorragend auf die Ausbildung im Schwäbischen Skiverband vor.

Thomas
-Ski-
Stefan
-Ski-
Felix
-Ski-
Carmen
-Ski-
André
-Ski-
Peter
-Snowboard-
Ann-Kathrin
-Ski-
Virginia
-Snowboard-
Thomas
-Ski-
Sarah
-Ski-
Lena
-Ski-
Larissa
-Ski-
Hannah
-Ski-
Magdalena
-Ski-
Meike
-Ski-
Franziska
-Ski-
Logo_Skiclub_NEU.png
Follow us:
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
© 2019 SVB Abteilung Ski