• Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Sommerwanderung in Warth/Schröcken

Aktualisiert: 20. Nov 2019

Nicht nur im Winter ist der Ski-Club Bad Buchau aktiv. Auch im Sommer werden Events gestartet wie Wasserskifahren oder Wandern.


Warth-Schröcken ist das Outdoor-Mekka der Alpen und bekannt für seine schöne Wanderungen durch die Berge des Vorarlbergs.


Mit einer kleinen Gruppe starteten wir unseren Wandertag vom Dorf Warth aus. Nach rund zwei Stunden und einigen steilen Passagen sind wir auf dem Warther Horn angekommen. Dort oben gab es erst einmal eine kleine Verschnauf- und Vesperpause.

Über einen sehr gut ausgeschilderten Weg über Stock und Stein ging es zurück in Richtung Warth.

Noch vor Einbruch der Dunkelheit sind wir wieder in Warth eingetroffen.


Wir hatten einen wunderschönen und sonnigen Wandertag in den österreichischen Alpen. Wir freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame Wanderung!


#Warth_Schröcken #Wandern #Summerhiking #Bergeverbinden

13 Ansichten
Logo_Skiclub_NEU.png
Follow us:
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
© 2020 SVB Abteilung Ski